in

LOVELOVE

Trepang2: Der Release-Termin des von F.E.A.R. inspirierten Shooters steht

Der Publisher Team17 und der Entwickler Trepang Studios haben den Release-Termin von Trepang2 verkündet.

In letzter Zeit war es ziemlich still rund um den von F.E.A.R. inspirierten Shooter Trepang2, aber nun haben die Macher den Release-Termin angekündigt. Demnach soll das Spiel am 21. Juni für PC erscheinen.

Zum Spiel heißt es: “Du spielst einen entflohenen Soldaten, der keine Erinnerungen an sein früheres Leben hat, aber mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet ist. Du bist auf Rache aus und schreckst vor nichts zurück, um zu bekommen, was du willst. Teile verheerende Schläge aus, schleiche im Schatten herum, führe explosive Waffen mit dir und zahle es den bösen Jungs mit gleicher Münze heim.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch auch die Demo herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans von actionreichen Ego-Shootern, sollten sich diesen Titel auf jeden Fall vormerken. Am besten probiert ihr einfach mal die Demo aus.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert