Menu
in

“Twisted Metal”: Seht euch hier den ersten Teaser-Trailer zur Serie an

Kürzlich wurde der erste Teaser-Trailer zur kommenden Serie “Twisted Metal” veröffentlicht.

Wer auf die Action-Rennspiel-Reihe Twisted Metal steht, der darf sich freuen, denn der erste Trailer zur kommenden Live-Action-Serie, die auf den Videospielen basiert, wurde veröffentlicht.

Dieser zeigt Anthony Mackie, der in der Serie in die Rolle des Hauptcharakters John Doe schlüpft. Abgesehen davon bekommen wir einen ersten Blick auf den Wrestler Samoa Joe, der die Rolle von Sweet Tooth übernimmt. Für das Drehbuch ist Michael Jonathan Smith (“Cobra Kai”) verantwortlich und Rhett Reese und Paul Wernick (“Deadpool”, “Zombieland”) fungieren als Produzenten.

Die Action-Comedy-Serie folgt “einem wortgewandten Außenseiter, dem die Chance auf ein besseres Leben geboten wird, aber nur, wenn er erfolgreich ein mysteriöses Paket durch eine postapokalyptische Einöde liefern kann”.

Hier könnt ihr euch den Teaser-Trailer ansehen:

“Twisted Metal” soll am 27. Juli 2023 ann den Start gehen. Auf welcher Plattform die Serie hierzulande verfügbar sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Was haltet ihr vom ersten Teaser? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Serien” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht wirklich viel über die Serie sagen, aber wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannnt, was uns in dieser Adaption erwartet.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen