EA Originals und Koei Tecmo haben kürzlich verkündet, dass am 6. April ein großes Update für das Spiel Wild hearts veröffentlicht wird.
Falls ihr das Monsterjagdspiel Wild Hearts zock, dann intressiert es euch mit Sicherheit, das die Macher das größte Update seit dem Release angekündigt haben. Dieses Update trägt den Titel “Tödliche Blüten” und soll am 6. April erscheinen.
Dazu heißt es: “Mit der Einführung einer völlig neuen Kemono-Art namens Murakumo, die einem Fuchs gleicht und den Wind kontrollieren kann, werden Spieler:innen mit einer neuen Bedrohung konfrontiert, während in Azuma der Frühling Einzug hält. Der mächtige Murakumo gleitet auf Plattformen aus Kirschblüten durch die Luft und kann diverse gefährliche Blütenangriffe ausführen. Kommen Spielende ihm zu nahe, kann der donnernde Tornado der Fuchsgestalt ihnen das Bewusstsein rauben.
Die Bestie lässt sich mit dem neuen Fusion-Karakuri ‘Kreisel’ bekämpfen. Der Kreisel gewinnt an Geschwindigkeit und Stärke, wann immer er ein Hindernis trifft. Schließt er zu seinem Ziel auf, führt er einen effektiven Angriff aus, der selbst angreifende Kemono ins Taumeln bringen kann. Mit diesem Update wird zudem ein neues Limitbruch-System eingeführt, das Spieler:innen den Einsatz von Herzkugeln ermöglicht. Diese erhalten sie nach der erfolgreichen Jagd auf Kemono und können sie nutzen, um Waffen und Rüstungen zu verbessern. “
Hier könnt ihr euch den Trailer zum Update ansehen:
Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.
Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.
Das denken wir:
Die Neuerungen sehen auf jeden Fall interessant aus. Mal sehen, ob sie das Spiel auch sinnvoll ergänzen.