in

Wild Hearts könnt ihr jetzt für begrenzte zeit kostenlos spielen und das ist kein gutes Zeichen

EA Originals und Koei Tecmo haben eine kostenlose Testphase des Spiels Wild Hearts gestartet.

Kürzlich haben die Macher von Wild Hearts eine kostenlose Testphase für das Monsterjagdspiel gestartet und das ist kein gutes Zeichen.

Warum? Ganz einfach: Der Titel wurde erst im vergangenen Februar veröffentlicht und eine kostenlose Testphase so kurz nach dem Release zu startetn bedeutet, dass die Macher mit der Spielerzahl nicht zufrieden sind und wenn man sich die Statistik auf SteamDB ansieht, dann haben die Macher auch allen Grund dazu.

Kurz nach dem Release, am 19. Februar 2023, erreichte Wild Hearts ein Allzeithoch von 28.475 gleichzeitigen Spielern. Danach hat das Spiel stetig Spielern verloren. So liegt das aktuelle 24-Stunden-Hoch bei nur noch 3.692 Spielern.

Aber vielleicht ändert die kostenlose Testphase, die ab sofort auf Xbox und PlayStation bis zum 13. April für begrenzte Zeit zur Verfügung steht, ja etwas am Negativtrend.

Übrigens: Das neue Update “Tödliche Blüten” ist ab sofort erhältlich. Mehr Infos dazu haben wir hier für euch.

Sollte es noch mehr Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Es ist schade, dass das Spiel nicht so gut bei den Spielern ankommt, wie es sich dich Macher vermutlich erhofft hatten. Wer sich für diesen Titel interessiert, sollte die kostenlose Testphase aber auf jeden Fall nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert