in

OMGOMG

Zelda: Tears of the Kingdom – Exklusiver Vorbestellungsartikel ist sofort ausverkauft

Kürzlich wurde ein neuer Vorbestellungsartikel für Zelda: Tears of the Kingdom vorgestellt. Das Angebot war sofort ausverkauft.

Wir berichteten ja bereits über verschiedene Vorbestellerboni zum kommenden Spiel Zelda: Tears of the Kingdom. Beispielsweise wurde bei Amazon Japan das Spiel mit einem Löffel mit der Aufschrift “The Legend of Zelda” angeboten. Bei GameStop gab es hingegen einen hölzernen Bonus. Nun bin ich auf einen weiteren Vorbestellerbonus gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Die Rede ist von einem goldenen Wandbanner mit dem Tears of the Kingdom-Logo und einer zerstörten Version des Master-Schwerts, den Walmart Vorbestellern angeboten hat. Dieses Angebot war – wie ihr euch vorstellen könnt – sofort ausverkauft.

Kurz darauf wurde dann die Produktseite aktualisiert und eine dunklere Version des Banners angeboten. Diese scheint aber mittlerweile auch vergriffen zu sein.

Hier könnt ihr euch ein Bild des Banners ansehen:

Das Spiel erscheint am 12. Mai 2023 exklusiv für die Switch. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels bei Walmart.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Zelda” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieser Banner sieht auf jeden Fall schön aus. Es wäre cool, wenn es das Teil auch in Deutschland geben würde.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert