in

Zool Redimensioned für PlayStation angekündigt

Der Publisher Secret Mode und der Entwickler Sumo Digital haben das Spiel Zool Redimensioned für PlayStation angekündigt.

Das Spiel Zool Redimensioned wurde 2021 ursprünglich für den PC veröffentlicht, aber nun haben die Macher den Action-Plattformer auch für PlayStation angekündigt. Hier handelt es sich um eine Neuauflage des Klassikers aus dem Jahr 1992 mit modernisierter Grafik und neuen Inhalten.

Dazu heißt es: “Diese Neuinterpretation des klassischen Action-Plattformer-Adventures ist von Grund auf neu konzipiert und gestaltet worden, um modernen Ansprüchen zu genügen. Hilf Zool dabei, sich springend, drehend und schießend einen Weg durch acht fremdartige Welten zu bahnen und dabei furchterregende Bosse zu erledigen – und befreie ganz nebenbei auch noch das Universum von Krools bösartigem Einfluss.

Zools Old-School-Plattformer-Action wird auch die härtesten Gamer an ihre Grenzen bringen – und das mit modernen Verbesserungen, die das Spiel direkt ins 21. Jahrhundert katapultieren. Schlag deine eigenen Speedrun-Zeiten, entdecke die Geheimnisse, die in jedem Level versteckt sind, oder reise zurück in der Zeit und spiele die Originalversion. Erlebe erneut die Legende des Ninjas, mit der alles begann!”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Zool Redimensioned erscheint am 16. Mai 2023 für PS5 und PS4.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Seite von Secret Mode.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass sich PlayStation-Spieler jetzt auch auf das Spiel freuen dürfen. Da werden Erinnerungen wach.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert