in

Alan Wake 2 erscheint laut Synchronsprecher im Oktober

Anscheinend erscheint das Spiel Alan Wake 2 im Oktober.

In den letzten Wochen war es ziemlich still rund um das kommende Spiel Alan Wake 2, aber nun gibt es eine Neuigkeiten. So hat Matthew Porretta, der Synchronsprecher von Alan Wake, in einem Interview mit Monsters, Madness and Magic den Release-Zeitraum verraten.

Demnach soll das Spiel im Oktober 2023 erscheinen. Ein genauer Release-Termin wurde jedoch nicht genannt. Es war bereits bekannt, dass Remedy das Spiel in diesem Jahr veröffentlichen möchte, insofern klingt Oktober ziemlich plausibel.

Hier könnt ihr euch das Interview anhören:

In Alan Wake 2 wird die Geschichte des Autors fortgeführt und es kommt erneut die Third-Person-Perspektive zum Einsatz. Viel mehr ist bisher noch nicht über das Spiel bekannt. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissne.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Alan Wake haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob Teil 2 den Vorgänger toppen kann und was sich die Macher so alles einfallen lassen. Hoffentlich bekommen wir bald mehr aus dem Spiel zu sehen.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert