in

Alone in the Dark: Kostenloser Prolog steht ab sofort zur Verfügung

Der Publisher THQ Nordic und der Entwickler Pieces Interactive haben den Prolog des Spiels Alone in the Dark veröffentlicht.

Das Remake des Klassikers Alone in the Dark erscheint zwar erst am 25. Oktober für PC, PS5 und Xbox Series, aber dafür haben die Macher mittlerweile einen spielbaren Prolog veröffentlicht, der uns schon mal auf den Release einstimmt.

Dazu heißt es: “Einer der Bewohner der Villa Derceto, Jeremy Hartwood, hat sich in letzter Zeit ungewöhnlich verhalten. Er bittet Grace um eine Kleinigkeit – ihm dabei zu helfen, einen Brief an seine Nichte Emily Hartwood abzuschicken. Sie scheint die einzige zu sein, die die andersweltlichen Schrecken verstehen kann, die Jeremys Gedanken plagen.”

  • Taucht ein in die düstere Atmosphäre der Villa Derceto, wo psychologischer Horror und Southern Gothic aufeinander treffen, und seht die Geschehnisse durch die scheinbar unschuldigen Augen von Grace Saunders.
  • Tretet in diesem exklusiven ersten Blick auf das Erlebnis von Alone in the Dark in den fremdartigen Alptraum des Settings ein.
  • Bereitet euch auf eine besondere Überraschung vor, falls ihr es bis zum Ende schaffen solltet …

Hier könnt ihr euch ein Video zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch den Prolog herunterladen könnt.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Coole Sache, dass wir jetzt schon einen kleinen Vorgeschmack des Spiels bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert