in

Amnesia: The Bunker – Holt euch jetzt die Demo

Der Publisher und Entwickler Frictional Games hat eine Demo zum kommenden Spiel Amnesia: The Bunker veröffentlicht.

Nach der erneuten Verschiebung von Amnesia: The Bunker habe ich endlich mal wieder eine gute Nachricht zu diesem Horrorspiel: Die Macher haben eine Demo veröffentlicht. Das bedeutet, dass ihr das Spiel noch vor dem offiziellen Release ausprobieren könnt.

Zum Spiel heißt es: “Du wirst während des Ersten Weltkriegs allein in einem trostlosen Bunker zurückgelassen. Mit nur einer Kugel in der Trommel musst du dich den Schrecken der Dunkelheit stellen. Sorge dafür, dass das Licht unter keinen Umständen ausgeht, halte durch und schaffe es lebend hinaus. Ein überaus intensives Horrorerlebnis.”

Hier könnt ihr euch 10 Minuten aus dem Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr die Demo findet.

Amnesia: The Bunker erscheint am 6. Juni für Xbox Series, Xbox One, PlayStation 4 und PC. Holt ihr euch das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass nun jeder das Spiel ausprobieren kann. Wir sind schon gespannt, wie gut das finale Spiel ist und ob es die Vorgänger toppen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert