Menu
in

Amnesia: The Bunker – Seht euch hier 10 Minuten aus dem Spiel an

Der Publisher und Entwickler Frictional Games hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden Spiels Amnesia: The Bunker veröffentlicht.

Der Release des Horrorspiels Amnesia: The Bunker lässt nicht mehr lange auf sich warten und aus diesem Grund haben die Macher neue Spielszenen veröffentlicht, die uns schon mal auf den Release einstimmen. Hier bekommen wir einen guten Eindruck davon, was uns im Spiel erwartet: ein düsteeres Weltkriegs-Setting und Horror am laufenden Band.

Zum Spiel heißt es: “Du wirst während des Ersten Weltkriegs allein in einem trostlosen Bunker zurückgelassen. Mit nur einer Kugel in der Trommel musst du dich den Schrecken der Dunkelheit stellen. Sorge dafür, dass das Licht unter keinen Umständen ausgeht, halte durch und schaffe es lebend hinaus. Ein überaus intensives Horrorerlebnis.”

Nachfolgend findet ihr die Features des Spiels:

  • Ein dynamisches und stets präsentes Monster reagiert auf deine Aktionen.
  • Ständige Anspannung – die Zeit arbeitet gegen dich.
  • Interagiere auf spürbare und physikalisch korrekte Weise mit der Welt.
  • Ergattere Ressourcen und stelle Werkzeuge her, um deine Überlebenschancen zu steigern.
  • In der nicht linearen, offenen Spielwelt kannst du Probleme auf vielfältige Weise lösen.

Hier könnt ihr euch das neue Gameplay-Video ansehen:

Amnesia: The Bunker erscheint am 23. Mai für Xbox Series, Xbox One, PlayStation 4 und PC über Steam und den Epic Games Store.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Setting ist auf jeden Fall spannend un die neuen Spielszenen machen einen guen Eindruck. Fans von Amnesia werden mit diesem Titel sicher ihren Spaß haben.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen