Menu
in

Amnesia: The Bunker wurde schon wieder verschoben

Der Publisher und Entwickler Frictional Games hat den Release des kommenden Spiels Amnesia: The Bunker ein weiteres Mal verschoben.

Falls ihr auf das Horrorspiel Amnesia: The Bunker wartet, habe ich leider eine schlechte Nachricht für euch: Die Macher haben den Titel ein weiteres Mal verschoben. Zuvor wurde der Release bereits zwei Mal verschoben.

Es gibt abr auch eine gute Nachricht: Der Release verzögert sich dieses Mal nur um zwei Wochen. Das bedeutet, dass der Titel nun doch nicht am 23. Mai für Xbox Series, Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheint, sondern erst am 6. Juni.

Der Grund für die Verschiebung: Die Entwickler sind auf seltene Abstürze des Spiels gestoßen, die sich nicht so einfach reproduzieren lassen. Um dieses Problem zu behoben, benötigt Frictional Games einfach etwas mehr Zeit.

Hier die offizielle Ankündigung der Verschiebung in Videoform:

Zum Spiel heißt es: “Du wirst während des Ersten Weltkriegs allein in einem trostlosen Bunker zurückgelassen. Mit nur einer Kugel in der Trommel musst du dich den Schrecken der Dunkelheit stellen. Sorge dafür, dass das Licht unter keinen Umständen ausgeht, halte durch und schaffe es lebend hinaus. Ein überaus intensives Horrorerlebnis.”

Holt ihr euch das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Zum Glück verzögert sich der Release nicht sehr lange. Wir sind schon gespannt, ob der neue Teil die Vorgännger toppen kann.

Antworten

Die mobile Version verlassen