in

Ashfall: Seht euch hier die neuesten Spielszenen aus dem postapokalyptischen Shooter-MMORPG an

In einem neuen Trailer wird gezeigt, was uns im kommenden Spiel Ashfall erwartet.

Die Macher des postapokalyptischen Shooter-MMORPGs Ashfall haben einen neuen Gameplay-Overview-Trailer veröffentlicht, der zeigt, was euch im Spiel erwartet.

Ihr erkundet eine Welt, die nach dem Atomkrieg einer KI gegen die Menschheit in Trümmern liegt. Ihr müsst euren Bunker verlassen, um den Kern der Schöpfung zu finden – der Schlüssel, der die Welt retten kann.

Die Spielwelt wirkt abwechslungsreich, das Gameplay macht einen soliden Eindruck und die Grafik sieht auch gut aus, aber ob das Ganze zu einem stimmigen Erlebnis zusammengefügt werden kann, lässt sich aktuell noch nicht sagen. Dazu müssen wir erst noch mehr aus dem Spiel sehen.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Bisher kann uns das Spiel noch nicht völlig überzeugen, aber bis zum Release haben die Entwickler ja noch einige Monate Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert