in

Assassin’s Creed Mirage erscheint laut Leak bereits im August 2023

Kürzlich ist ein neuer Leak aufgetaucht, der darauf hindeutet, dass das Spiel Assassin’s Creed Mirage im August dieses Jahres erscheint.

In den letzten Tagen war es ziemlich still rund um das Spiel Assassin’s Creed Mirage, aber nun ist ein neuer Leak aufgetaucht, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Und zwar hat jemand, der behauptet, ein GameStop-Angestellter zu sein, ein Bild veröffentlicht, das darauf hindeutet, dass Assassin’s Creed Mirage anscheinend bereits im August 2023 erscheint.

Das Bild stammt angeblich aus einem GameStop-System, das Spiele anzeigt, die demnächst veröffentlicht werden. Darin wird Mirage für den August aufgeführt. Ein genauer Release-Termin wird nicht genannt.

Es könnte sich hier natürlich auch um einen Platzhalter handeln und wir können leider nicht nachprüfen, ob es sich bei diesem Bild um keinen Fake handelt, insofern sollte man diesen Leak nicht für bare Münze nehmen.

Hier ein Bild des entsprechenden Leaks:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir hoffen wirklich, dass Mirage der Reihe wieder frischen Wind einhaucht. Die letzten Teile konnten uns nicht so ganz überzeugen.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert