Menu
in

Assassin’s Creed Mirage: Erster geleakter Gameplay-Clip im Netz gelandet

Kürzlich ist anscheinden der erste geleakte Gameplay-Clip zu Assassin’s Creed Mirage aufgetaucht.

Na, wartet ihr auch schon darauf, dass Ubisoft die ersten Spielszenen zum kommenden Spiel Assassin’s Creed Mirage herausrückt? Damit kann ich heute leider nicht dienen, aber dafür habe ich einen kurzen geleakten Gameplay-Clip zum Spiel für euch, den der Reddit-Nutzer “tusstaster” veröffentlicht hat.

Im Video, das nur wenige Sekunden dauert, bekommen wir den Protagonisten des Spiels zu sehen, der durch eine Stadt läuft. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Viel lässt sich dazu leider nicht wirklich sagen, da die Qualität des Videos nicht gut ist. Was aber auffällt, ist, dass die Physik der Kleidung ziemlich gut aussieht.

Es lässt sich aktuell noch nicht einmal mit Sicherheit sagen, ob es sich hier um echtes Material handelt, aber wenn ihr mich fragt, würde ich sagen, dass der Leak authentisch aussieht.

Da am 24. Mai ein PlayStation Showcase stattfindet, liegt die Vermutung nahe, dass im Rahmen dieses Events ein erster Gameplay-Trailer gezeigt wird. Wir werden sehen.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Assassin’s Creed Mirage Short Gameplay Leak
by u/tusstaster in assassinscreed

Freut ihr euch schon auf Mirage? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Leaks” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich veröffentlicht Ubisoft bald die ersten offiziellen Spielszenen. Der Leak-Clip macht schon mal Lust auf mehr.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen