Menu
in

Assassin’s Creed Mirage wurde angeblich verschoben

Laut eines neuen Gerüchts wurde der Release des Spiels Assassin’s Creed Mirage verschoben.

Bisher hat Ubisoft den Release-Termin von Assassin’s Creed Mirage ja noch nicht offiziell verraten, aber vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass das Spiel laut eines Leaks bereits im August 2023 erscheinen soll. Anscheinend wurde der Release-Zeitraum aber nun verschoben.

Wie der Branchen-Insider Tom Henderson berichtet, hat Ubisoft den Release intern von August auf Oktober verschoben. Abgesehen davon soll das VR-Spiel Assassin’s Creed Nexus auch einige Monate später als geplant erscheinen.

“Es scheint, als ob AC Mirage intern von August auf Oktober verschoben wurde. Auch das VR-Angebot von Nexus, AC hat sich um einige Monate verzögert”, so Henderson.

Hier der entsprechende Tweet dazu:

Da wir nicht wissen, woher diese Infos stammen, können wir ihren Wahrheitsgehalt leider nicht nachprüfen. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Freut ihr euch schon auf Mirage? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Assassin’s Creed haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Zum Glück verzögert sich der Release des Spiels anscheinend nicht besonders lange. Wir sind schon sehr gespannt, was uns in Mirage erwartet.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen