in

Atomic Heart: Teaser-Trailer enthüllt ersten DLC

Der Publisher Focus Entertainment und der Entwickler Mundfish haben einen Teaser-Trailer zum ersten DLC für das Spiel Atomic Heart enthüllt.

Na, habt ihr den abgefahrenen Ego-Shooter Atomic Heart schon durchgespielt? Falls ja, dann wartet ihr sicher schon auf neue Inhalte und was das betrifft, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Macher des Spiels haben einen Teaser-Trailer zum ersten DLC veröffentlicht, der im Sommer erscheinen soll.

Bisher gibt es leider kaum Infos zur Erweiterung – nur nachfolgende Beschreibung des Teasers: “Facility 3826 hat noch viele unentdeckte Orte…
Wirf einen Blick auf nur einen der außergewöhnlichen Orte, die du bald im kommenden DLC für AtomicHeart besuchen musst!”

Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen:

Der Release des Spiels im Februar lief ja nicht so glatt wie geplant. Beispielsweise wünschte sich die Ukraine den Verkaufsstopp des Spiels. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht wirklich viel über den DLC sagen. Hoffen wir mal, dass wir bald mehr daraus zu sehen bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert