in

Black Desert Online: Seht euch hier den Trailer zur Erweiterung “Land des Morgenlichts” an

Pearl Abyss hat einen Teaser-Trailer zur kommenden Erweiterung “Land des Morgenlichts” für das Spiel Black Desert Online veröffentlicht.

Bis zum Release der Erweiterung “Land des Morgenlichts” für das MMO Black Desert Mobile müssen wir uns zwar noch bis Juni gedulden, aber dafür haben die Macher einen Trailer veröffentlicht, der einen Vorgeschmack auf die Spielwelt gibt.

Laut den Machern ist der mythische Kontinent von Land des Morgenlichts, voller Gegensätzlichkeiten zwischen Hell und Dunkel. Unter anderem dürft ihr euch auf moralische Fabeln über Aktionen und deren Konsequenzen, liebenswerte und unruhestiftende Charaktere, Zyklen von Tag und Nacht sowie Mächte des Lichts und der Finsternis freuen.

Dazu heißt es: “Hinter der Heiterkeit der Region verbirgt sich jedoch ein Mysterium, das einen Schatten der Angst auf die friedliebende Bevölkerung wirft. Tödliche Gefahren warten auf Abenteurer, die sich in die tieferen Regionen vom Land des Morgenlichts wagen, unterhalb des ländlichen Charmes. Die Abenteurer müssen die Rätsel der Insel lösen und sich den gewaltigen Mächten stellen, die deren Bewohner terrorisieren. Weitere faszinierende Details für die kommende Erweiterung werden im wöchentlichen Rhythmus enthüllt.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bisher lässt sich noch nicht viel über die Erweiterung sagen, aber die Umgebungen sehen auf jeden Fall schon mal hübsch aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert