in

Bleak Sword DX erscheint im Juni für PC und Switch

Der Publisher Devolver Digital und der Entwickler more8bit haben den Release-Termin des Spiels Bleak Sword DX für PC und Switch angekündigt.

Falls ihr auf den Release des Spiels Bleak Sword DX wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Macher haben den Release-Termin angekündigt und dieser lässt nicht mehr lange auf sich warten. Der Titel wird am 8. Juni für PC und Switch veröffentlicht. Mit der Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Zum Spiel heißt es: “In zwölf spannungsgeladenen und atmosphärischen Kapiteln musst du den Fluch des legendären Düsterschwertes aufheben, indem du in einer bedrückenden Welt alle möglichen schrecklichen Kreaturen mit scharfen Waffen und mächtiger Magie niederstreckst.

Die Musik zu diesem beeindruckenden Erlebnis stammt vom preisgekrönten Komponisten Jim Guthrie, der Ton wurde vom berühmten Designer Joonas Turner beigesteuert.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels. Übrigens könnt ihr euch auf Steam eine Demo herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Inszenierung ist wirklich sehr cool. Holt euch einfach mal die Demo und probiert das SPiel aus.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert