Menu
in

Cabernet: Narratives Vampir-Rollenspiel für Anfang 2024 angekündigt

Der Publisher und Entwickler Party for Introverts hat das Spiel Cabernet mit einem ersten Zeaser-Trailer angekündigt.

Cabernet ist ein narratives Vampir-Rollenspiel, das für Anfang 2024 angekündigt wurde. Hier erwartet euch ein 2D-Adventure, das im Osteuropa des 19. Jahrhunderts angesiedelt ist. Ihr begleite Liza, eine junge Vampirin, die um Moral in der übernatürlichen Welt ringt, in die sie hineingezogen wurde.

Zum Spiel heißt es: “Seit 400 Jahren herrscht die elegante Gräfin Orlova über dein neues Zuhause, das von Menschen und übernatürlichen Wesen gleichermaßen bewohnt wird. Als junger Protegé haben sich die Türen zu einem luxuriösen Leben voller Möglichkeiten eröffnet. Kann dein Leben nach dem Tod wirklich so einfach sein?

Nutze den monderhellten Himmel weise, um dein nächstes Festmahl zu planen und auf Erkundung zu gehen. Lerne die vampirische Gesellschaft und die Menschen kennen, die sie ernährt. Finde heraus, wer von Nutzen ist und wer nur als Mahlzeit taugt. Kehre vor dem tödlichen Sonnenaufgang nach Hause zurück, um eine weitere Nacht erleben zu können.”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Teaser-Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen ganz nett aus. Wer auf das Setting steht, der sollte sich das Spiel mal vormerken.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen