in

LOVELOVE

Call of Duty 2023 wird Berichten zufolge brandneuen Zombies-Modus enthalten

Es gibt einen ersten Hinweis darauf, dass Call of Duty 2023 einen neuen Zombies-Modus enthalten wird.

Der Überlebens-Modus “Zombies” in Call of Duty ist in den vergangenen Jahren immer populärer geworden und das ist eigentlich keine Überraschung, denn es macht einfach Spaß, zusammen mit Freunden gegen Zombie-Horden anzutreten. Was die Zukunft von Zombies betrifft, da gibt es nun Neuigkeiten.

So berichtet die Seite Insider Gaming nicht nur darüber, dass das Spiel Call of Duty 2023 anscheinend Anfang August 2023 enthüllt wird, sondern auch, dass der nächste Teil einen brandneuen Zombies-Modus enthalten wird.

Details zu diesem Modus gibt es noch nicht, aber laut Gerüchten soll es sich um keinen traditionell rundenbasierten Modus handeln, wie wir ihn kennen.

Übrigens wird gemunkelt, dass es sich beim diesjährigen Call of Duty um eine Fortsetzung der von Sledgehammer Games entwickelten Modern Warfare-Reihe sein wird. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Würdet ihr euch über einen neuen Zombies-Modus freuen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Call of Duty haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was das nächste Call of Duty zu bieten hat. Über einen neuen Zombies-Modus würden sich Fans sicher freuen.

Quelle: insider-gaming.com via comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert