Menu
in

Call of Duty: Black Ops 4 – Leak enthüllt bisher unbekannte Zwischensequenzen

Kürzlich ist geleaktes Material aus der Kampagne des Spiels Call of Duty: Black Ops 4 aufgetaucht.

Call of Duty: Black Ops 4 wurde im Jahr 2018 veröffentlicht und wie ihr vermutlich wisst, wurde die Story-Kampagne vor der Veröffentlichung des Spiels gestrichen, was viele Fans der Reihe genervt hat. Kürzlich ist nun ein Leak-Video im Netz gelandet, das Filmmaterial aus dem Kampagnenmodus zeigt. Wer also einen kleinen Eindruck davon bekommen möchte, was uns erwarten hätte können, der sollte sich das Material nicht entgehen lassen.

Das entsprechende Video wurde von einem Reddit-Benutzer namens “Ok-Bass-4379” veröffentlicht. Da wir die Quelle aber nicht kennen, können wir leider auch nicht nachprüfen, ob das Material authentisch ist. Es ist auch nicht klar, woher er es stammt, aber es sieht ziemlich echt aus.

Es handelt sich scheinbar um Material aus einer noch relativ frühen Entwicklungsphase der Kampagne. Die meisten Texturen fehlen und es kommen viele Platzhaltergrafiken zum Einsatz, aber Fans von Call of Duty werden sich sicher trotzdem dafür interessieren.

Hier könnt ihr euch das Material ansehen:

Recently found in-dev cutscenes and animations from Black Ops 4’s Career campaign.
by u/Ok-Bass-4379 in Blackops4

Wie hat euch Call of Duty: Black Ops 4 gefallen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Leak” findet ihr hier.

Das denken wir:
Schade, dass es im Spiel keine Story-Kampgne gab. Es ist aber auf jeden Fall interessant zu sehen, was uns hätte erwarten können.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen