in

Das Horrrospiel Batty Zabella ist jetzt für den Game Boy erhältlich

Das unabhängiges Entwicklungsstudio The Retro Room Games und der Entwickler Ice Cold Blood haben das Spiel Batty Zabella für den Game Boy veröffentlicht.

Hier und da erscheinen ja immer mal wieder Spiele für den Game Boy, was Fans des des kultigen Handhelds sicher freuen wird. Kürzlich wurde beispielsweise das Horrrospiel Batty Zabella in Cartridge-Form veröffentlicht.

Zum Spiel heißt es: “Batty Zabella ist ein Comedy-Horror-Point-and-Click-Abenteuerspiel für Game Boy! Wenn du auf der Suche nach etwas skurrilem Horrorspaß bist, wird Batty Zabella deinen Geschmack für Nostalgie stillen. Durchstreife das Hausgelände, löse Rätsel und decke Geheimnisse auf.

Es markiert auch das Debüt einer neuen Horror-Ikone; Verrückte Zabella! Hilf, ihre Familie zu retten und ihr Zuhause von Phantomen zu befreien. Sie kann zwar frech sein, aber du wirst es lieben.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Bestellen könnt ihr euch diesen Titel für 44,99 US-Dollar (ca. 41,00 Euro) über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich cool, dass auch noch heute Spiele für den Game Boy veröffentlicht werden und dieses hier sieht wirklich nicht übel aus.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert