in

Das Western-Survival-RPG Above Snakes ist jetzt erhältlich

Der Publisher Crytivo und der Entwickler Square Glade Games haben das Spiel Above Snakes veröffentlicht.

Western-Fans anwesend? Falls ja, dann hätte ich da ein Spiel für euch. Die Rede ist von Above Snakes. Der Titel wurde kürzlich veröffentlicht. Hier erwartet euch ein vom Wilden Westen inspiriertes Survival-RPG, in dem ihr bauen, jagen, eine Basis errichten und kämpfen müsst, um zu überleben.

Zum Spiel heißt es: “Erlebe die ultimative Mischung aus Kreativität und Überleben in diesem isometrischen, vom Wilden Westen inspirierten Rollenspiel. Baue deine eigene Welt Stück für Stück auf, während du durch verschiedene Biome navigierst und gegen die Elemente oder – noch schlimmer – gefährliche Verlorene Seelen kämpfst. Sammle Ressourcen, baue Basen und stelle Waffen und Werkzeuge her, um zu jagen, zu fischen, zu gärtnern und zu kämpfen. Ob friedlicher Basenbau oder spannende Kämpfe, Above Snakes bietet Spielern endlose Möglichkeiten zum Erforschen und Erobern.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet euch ein interessanter Mix aus Survial und RPG. Wer das Setting mag, der sollte mal einen Blick auf diesen Titel werfen.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert