Menu
in

Dead Space Remake: Holt euch jetzt die kostenlose Testversion

Der Publisher Electronic Arts und der Entwickler Motive haben angekündigt, dass ihr das Dead Space Remake jetzt kostenlos ausprobieren könnt.

Habt ihr das Dead Space Remake schon gespielt? Wenn ihr euch bisher noch nicht dazu entschlossen habt, das Spiel zu kaufen, dann könnt ihr es jetzt zumindest kostenlos ausprobieren und zwar 90 Minuten lang.

Das ermöglicht eine neue Steam-Funktion, die Valve in Zusammenarbeit mit EA testet. Dafür benötigt ihr nur ein Steam-Konto. Ihr müsst das Spiel nicht kaufen, sondern auf der Produktseite des Spiels den Download einfach über einen neuen Button starten. Habt ihr das Spiel heruntergeladen und installiert, dann könnt ihr es 90 Minuten lang ausprobieren.

Zum Spiel heißt es: “Isaac Clarke ist ein ganz normaler Techniker auf einer Mission zur Instandhaltung der USG Ishimura, einem gigantischen Abbauschiff, nur um dabei herauszufinden, dass dort etwas Schreckliches geschehen ist. Die gesamte Schiffsbesatzung wurde massakriert und Isaacs geliebte Partnerin Nicole ist an Bord verschollen.

Jetzt ist Isaac auf sich allein gestellt und muss sich auf seine technischen Werkzeuge und Fähigkeiten verlassen, um Nicole zu finden. Langsam wird klar, welches Grauen an Bord der Ishimura stattgefunden hat. Inmitten der feindlichen Nekromorphs kämpft Isaac nicht nur gegen die Schrecken an Bord, sondern auch gegen seinen eigenen schwindenden Verstand.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite, wo ihr euch die Testversion herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dead Space haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Coole Sache. Wer das Remake bisher verpasst hat, der sollte die Testversion auf jeden Fall mal ausprobieren.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen