in

Death Stranding: Dieses Fan-Remake auf Basis der Unreal Engine 5 sieht großartig aus

In einem neuen Video bekommen wir zu sehen, wie Death Stranding auf Basis der Unreal Engine 5 aussehen könnte.

Na, freut ihr euch schon auf Death Stranding 2? Um euch die Wartezeit auf den Titel zu erleichtern, habe ich ein Video des YouTubers “Ye Shih” für euch, das zeigt, wie Death Stranding auf Basis der Unreal Engine 5 aussehen könnte.

Das Spiel basiert ja auf der Decima Engine und es sieht noch immer super aus, auch wenn der Release bereits ein paar Jahre zurückliegt. Auf Basis der Unreal Engine 5 weiß das Spiel aber ebenfalls zu beeindrucken.

Zum Video schreibt der Macher: “1 Mann, 1 Maschine, 100 Tage, viel Kaffee…
Am Anfang wollte ich nur einen kurzen Film machen, um den neuen Workflow der Unreal Engine 5 zu testen, das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.

Ich bin ein großer Fan von Hideo Kojimas Death Stranding-Spiel, ich liebe sein visuelles Design und seine Atmosphäre, also war meine erste Idee, die Umgebung zu reproduzieren, während ich fand, dass es zu einfach war, nur das super hochauflösende, gescannte 3D-Modelle zu verwenden, also habe ich mir eine Geschichte ausgedacht, über eine Liefermission, BTs und alle möglichen Sachen, die man im Spiel sieht.

Da ich keine Zeit habe, einen hochauflösenden menschlichen Charakter zu modellieren, und wirklich schlecht in Animationen bin, musste ich ein Fahrzeug als Protagonisten auswählen. Ich habe diesen coolen Rover, der all meinen Vorstellungen entspricht, auf CGTraders.com gefunden, wusste nicht, dass es der berühmte Rover namens Nomad aus Mass Effect ist. Es ist auch ein von Fans erstelltes 3D-druckbares Modell zum Verkauf, das mir viel Zeit gespart hat.

Es gibt so viele Bugs und Fehler, wie ihr im Film sehen könnt, aber ich habe den Entstehungsprozess genossen, und ich hoffe, euch gefällt die Geschichte.

UE5 ist nicht nur in der Spieleindustrie, sondern auch in der CG-Industrie eine revolutionäre Engine. Viele Bugs, aber trotzdem.”

Hier könnt ihr euh das Video ansehen:

Wie gefällt euch das Video? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Death Stranding haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht wirklich super aus. Wir sind schon sehr gespannt, was uns im zweiten Teil der Reihe erwartet. Schade, dass wir vermutlich noch sher lange auf die Fortsetzung warten müssen.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert