in

Der Herr der Ringe: Amazon Games entwickelt neues Spiel

Das Studio Amazon Games hat angekündigt, an einem neuen Spiel basierend auf Der Herr der Ringe zu arbeiten.

Falls ihr nicht genug von Der Herr der Ringe bekommen könnt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Amazon Games, das Studio hinter dem MMO New World, arbeitet zusammen mit der Embracer Group und Middle-earth Enterprises an einem neuen Spiel basierend auf der der Fantasy Saga.

Es gibt zwar kaum Infos zum Spiel, aber es wurde angedeutet, dass es sich um ein MMO handeln würde, das sich um die literarischen Trilogie “Der Hobbit“ und “Der Herr der Ringe” von J.R.R. Tolkien dreht.

Laut Rich Lawrence, Director bei Amazon Games, ist am es wichtigsten, dass man respektvoll und authentisch sein muss, wenn man an einem Spiel zu einem Franchise wie diesem arbeitet: “Wenn jemand ein Fan von ‘Der Herr der Ringe’ ist und sich hinsetzt und dieses Spiel zum ersten Mal spielt, muss er sagen: ‘Das wurde von einer Gruppe von Menschen entwickelt, die in dieser Welt genauso gelebt haben wie ich in meinem Kopf. Sie verstehen es.'”

“Wir verstehen diese Welt. Die Leute, die in diesem Team arbeiten, lieben diese Arbeiten”, so Rich weiter. “Wir sind bei dir; Wir sind Fans und wollen ein Spiel machen, das uns als Fans Spaß macht.”

Wann das Spiel erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

Weitere News, Infos und Videos zu Der Herr der Ringe haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein neues Spiel zu Der Herr der Ringe von Amazon Games? Da sind wir schon sehr gespannt. Es wird aber sicher noch eine ganze Weile dauern, bis wir erste Szenen aus dem Spiel zu sehen bekommen.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert