in

LOLLOL

Der Herr der Ringe: Gollum – Daedalic entschuldigt sich für den katastrophalen Launch

Der Entwickler Daedalic hat sich für den katastrophalen Launch des Spiels Der Herr der Ringe: Gollum entschuldigt.

Vermutlich habt ihr es schon mitbekommen: Das Advennture Der Herr der Ringe: Gollum wurde am 25 Mai für PC und Konsolen veröffentlicht und das Ergebnis ist sehr enttäuschend, vor allem, da der Titel mit zahlreichen technischen Problemen zu kämpfen hat.

Unter anderem sorgen Abstürze und Framerate-Probleme dafür, dass man das Spiel teilweise kaum spielen kann. Auf Metacritic hat die PC-Version des Spiels beispielsweise ein miserablen Metascore von 41 und einen Nutzer-Score von nur 3,2.

Dafür haben sich die Macher mittlerweile entschuldigt. Daedalic dazu: “Wir möchten uns aufrichtig für das enttäuschende Erlebnis entschuldigen, das viele von euch zum Start von Der Herr der Ringe: Gollum hatten. Wir erkennen an und bereuen zutiefst, dass das Spiel die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Weder die eigenen, noch die unserer Community. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Enttäuschungen, die dadurch entstanden sind.

Unser Ziel als Studio und als leidenschaftliche ‘Der Herr der Ringe’-Fans war es schon immer, ein fesselndes und packendes Abenteuer zu erzählen, das von der Geschichte lebt. Eine Geschichte mit Mittelerde als Spielwiese zu erschaffen, war die größte Ehre – und die größte Herausforderung, der wir uns bisher gestellt haben.

Wir bei Daedalic wissen, dass der Erfolg eines Spiels von der Freude und Zufriedenheit seiner Spieler abhängt. Wir legen großen Wert auf euer Feedback und haben aktiv auf eure Stimmen gehört, eure Kommentare gelesen und die konstruktive Kritik und Vorschläge analysiert, die ihr uns gegeben habt.

Unser Entwicklungsteam hat fleißig daran gearbeitet, die Fehler und technischen Probleme zu beheben, mit denen viele von euch konfrontiert waren. Wir sind bestrebt, euch Patches zur Verfügung zu stellen, die es euch ermöglichen, das Spiel in vollem Umfang zu genießen.

Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken euch für euer Verständnis während dieser Zeit. Wir werden euch weiterhin über unsere Fortschritte auf dem Laufenden halten und eine transparente Kommunikation über die kommenden Patches und Verbesserungen führen. Eure Leidenschaft und Hingabe als Spieler waren die treibende Kraft hinter unserer Entschlossenheit, die Dinge richtig zu machen.

Wir danken euch für eure Unterstützung.”

Hier der entsprechende Tweet:

Habt ihr das Spiel gespielt? Falls ja, was haltet ihr davon? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema Adventure haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich sehr Schade. Hier haben die Entwickler eine gute Chance vergeben.

Quelle: gamepro.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert