Menu
in

Der Schöpfer von God of War findet, dass Zelda: Tears of the Kingdom “langweilig” und “alt” aussieht

Wenn es nach dem Schöpfer von God of War geht, dann sieht Zelda: Tears of the Kingdom “langweilig” und “alt” aus.

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom ist – wie fast schon zu erwarten war – ein voller Erfolg für Nintendo. Nicht nur bei den Fans kommt das Spiel super an, sondern auch bei Kritikern. Aktuell hat der Titel einen Metascore von 95, was wirklich großartig ist.

Wenn es aber nach Davi Jaffe, dem Schöpfer von God of War geht, dann sieht das Spiel “langweilig” und “alt” aus. Seiner Meinung nach ist Grafik nicht das Wichtigste, aber er denkt, dass man darüber diskutieren sollte.

David Jaffe dazu: “Der Realismus in Spielen ist mir egal. Und ich sage nicht, dass das Spiel schlecht ist; Für mich ist das Gameplay immer das Wichtigste (und oft auch das Einzige), was mich interessiert. Aber dieses Spiel sieht meiner Meinung nach ziemlich langweilig und alt aus, und wenn man bedenkt, wie wichtig die Grafik für andere zu sein scheint, schien es eine Diskussion wert.”

Hier der entsprechende Tweet:

Jaffe hat auch einen Screenshot von Tears of the Kingdom geteilt, in dem es heißt: “Es ist atemberaubend, wie dieses Spiel so aussehen kann, ohne dass es durch Rezensionen zumindest ein wenig beeinträchtigt wird.”

Wie seht ihr das? Habt ihr die gleiche Meinung wie Jaffe? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zu Zelda haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über den Grafikstil lässt sich natürlich streiten, aber Zelda: Tears of the Kingdom ist einfach ein tolles Spiel. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Quelle: gamerant.com via comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen