Menu
in

Destiny 2: Der neue Dungeon “Geister der Tiefe” ist da

Bungie hat den neuen Dungeon “Geister der Tiefe” im Spiel Destiny 2 veröffentlicht.

Kürzlich wurde in Destiny 2 der erste Dungeon im Jahr von Lightfall veröffentlicht. Der Dungeon Geister der Tiefe fordert euch heraus, in die Tiefen des Methanmeeres von Titan abzutauchen, um euch der strahlenden Schar zu stellen und zu erfahren, was in den Wellen verloren ging.

Dazu heißt es: “Neue Schätze warten auf Unerschrockene, darunter ein neues Rüstungsset und ein neues exotisches Strang-Spurgewehr. Der neue Titel Ghul kann von allen, die Geister der Tiefe meistern wollen, ebenfalls freigeschaltet werden.”

Übrigens: Wennn ihr den Dungeon vor dem 22. August abschließt, könnt ihr den Dungeon-Pin und den Kapuzenpulli erwerben, die im Bungie Store über Bungie-Prämien erhältlich sind.

Zugang zu diesem neuen Dungeon erhaltet ihr, indem ihr den Lightfall-Dungeon-Key für 2.000 Silber kauft oder die “Lightfall + Jahrespass”-Edition, die ein ganzes Jahr an Inhalten für Destiny 2 enthält.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum neuen Dungeon ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Bungie.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Destiny 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endlich bekommen Hüter wieder etwas zu tun. Auf den ersten Blick macht der Dungeon einen interessanten Eindruck. Mal sehen, wie er bei der Community ankommt.

Antworten

Die mobile Version verlassen