in

Die ersten Screenshots aus dem Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake sehen beeindruckend aus

Konami hat die ersten Screenshots aus dem Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake veröffentlicht.

Gestern hat Konami auf dem PlayStation Showcase das Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake offiziell angekündigt, zu dem schon seit Monaten Gerüchte die Runde machen. Mittlerweile wurden auch die ersten Direct-Feed-Screenshots veröffentlicht, die zeigen, was das Spiel grafisch zu bieten hat.

Vor allem die zahlreichen Details und die realistische Beleuchtung machen einen sehr guten Eindruck, aber überzeugt euch am besten selbst. Hier könnt ihr euch die Screenshots ansehen:

Den Ankündigungs-Trailer findet ihr hier:

Das Original wurde 2004 für die PlayStation 2 veröffentlicht. In diesem Titel übernimmt man die Rolle des genetischen Vaters von Solid Snake mit dem Codenamen Naked Snake, der in den 1960er Jahren während des Kalten Krieges in die Sowjetunion geschickt wird. Dort soll er einen sowjetischen Wissenschaftler treffen, welcher einen Panzer als mobile, nukleare Raketen-Abschussplattform entwickelt, und ihm zum Überlauf verhelfen.

Erscheinen soll das Remake für PS5, Xbox Series X/S und PC. Einen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Wie gefallen euch die Screenshots? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Metal Gear Solid haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Screenshots machen Lust auf mehr. Wir freuen uns schon darauf, mehr aus dem Spiel zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert