Menu
in

Diese Mod verwandelt Doom 3 in einen Run-and-Gun-Shooter

Jemand hat eine Modifikation für Doom 3 veröffentlicht, die das Spiel in einen Run-and-Gun-Shooter verwandelt.

Falls euch Doom 3 gefällt, ihr aber eher auf das klassische Spielprinzip der ersten Teile steht, habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Modder “rulesnote” hat eine Modifikation namens “Runner’s Doom 3” für Doom 3 veröffentlicht, die das Spiel zu einem Run-and-Gun-Shooter macht.

Das bedeutet: Die mod erhöht die Reaktionsgeschwindigkeit und den Angriffsschaden der meisten Feinde. Abgesehen davon ist die eigene Laufgeschwindigkeit deutlich erhöht. Darüber hinaus werden die meisten Gegner zufällig wiederbelebt, ihr könnt im Hauptspiel die doppelläufige Schrotflinte verwenden und euch erwarten auch einige KI-Verbesserungen.

Hört sich gut an? Sieht auch so aus. Davon könnt ihr euch mit dem nachfolgenden Video überzeugen:

Über diesen Link findet ihr den Download der Mod.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Mod ist eine wirklich coole Idee. Fans von Doom werden sich sicher darüber freuen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen