Menu
in

Doomblade: Das 2D-Action-Metroidvania erscheint Ende Mai

Der Publisher Iceberg Interactive und der Entwickler Muro Studios haben den Release-Termin des Spiels Doomblade angekündigt.

Na, mal wieder Lust auf ein neues Metroidvania? Dann solltet ihr bei Gelegenheit einen Blick auf Doomblade werfen. Hier handelt es sich um ein actionreiches 2D-Metroidvania, in dem ihr die Rolle des Düstermädches übernehmt, das tief unter der Erde ein lebendiges Schwert findet, das nach Äonen der Gefangenschaft entkommen will. Gemeinsam begebt ihr euch auf einen Rachefeldzug, um die Schreckensfürsten zu vernichten.

Zum Spiel heißt es: “Ein einsames Düstermädchen wird aus seiner Abgeschiedenheit gelockt und stößt in einer Kammer auf die UNHEILSKLINGE. Ein Schwert mit eigenem Willen, das bis in alle Ewigkeit gefangen ist. Gemeinsam macht sich das ‘Düsterduo’Mai 2023 auf den Weg, die Kräfte der Klinge wiederzuerlangen und Rache an ihren Entführern zu nehmen.”

Die Macher haben kürzlich verkündet, dass das Spiel am 31. Mai für den PC erscheint. Mit dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels, wo ihr auch eine Demo findet.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Metroidvania” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein interessantes Metroidvania. Am besten probiert ihr einfach mal die Demo aus.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen