in

Dubium: Das Sci-Fi-Survival-Spiel startet im Juni in den Early Access

Der Publisher und Entwickler MUMO STUDIO hat den Starttermin der Early-Access-Phase des Spiels Dubium angekündigt.

Falls ihr euch für das Sci-Fi-Survival-Spiel Dubium interessiert, dann habe ich Neuigkeiten für euch: Der Release-Termin der Early-Access-Phase wurde verraten. Demnach steht das Spiel ab dem 14. Juni zur Verfügung. Mit dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten auf der Seite findet.

In diesem Titel müssen fünf Frontiers zusammenarbeiten, um verschiedene Missionen abzuschließen und zu entkommen, bevor es zu spät ist. Aber aufgepasst: Einer der Spieler ist ein Verräter.

Zum Spiel heißt es: “In Raumstationen, die aufgrund unerklärter Zwischenfälle zugangsbeschränkt sind, lauern viele Gefahren. Ihr müsst Lebenserhaltungssysteme reparieren, Sauerstoffkanister mit Atemluft sammeln und Solargeneratoren zurückbringen. Dabei ist allerdings Eile geboten, denn die Expedition muss entkommen, bevor die Station explodiert!”

Den Trailer zur Ankündigung könnt ihr euch hier ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel macht bisher einen sehr interessanten Eindruck. Mal sehen, wie gut der Early Access bei der Community ankommt.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert