in

Duke Nukem Forever: Eine neue Version des Restaurierungsprojekts steht zum Download bereit

Kürzlich wurde eine neue Version des Restaurierungsprojekt für Duke Nukem Forever veröffentlicht.

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum Restaurierungsprojekt des Spiels Duke Nukem Forever. So haben die Macher ein Update mit dem Titel “Duke It Out” veröffentlicht. Dieses Update bringt erhebliche Leistungsverbesserungen und neue Inhalte ins Spiel.

Unter anderem wurde die Leistung sowohl des DX8- als auch des DX9-Renderers verbessert. Darüber hinaus enntwickeln die Macher auch den OpenGL-Renderer weiter. Dazu heißt es: “Wir haben ein paar verbleibende Probleme mit der Transparenz behoben und die Arbeit an Partikeleffekten abgeschlossen, um sie näher an die Parität mit den DirectX-Renderern heranzuführen”.

Abgesehen davon wurden fügt das Update neun Multiplayer-Karten hinzu und es wurden eine Reihe weiterer Erweiterungen und Verbesserungen am Mehrspielermodus vorgenommen.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum neuen Update ansehen:

Herunterladen könnt ihr euch das Spiel über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zu Duke Dukem haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich cool, dass wir das Spiel durch dieses Projekt doch noch erleben dürfen. Schade nur, dass die Macher das Spiel nie fertigstellen konnten.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert