in

Epic Games verschenkt Discord Nitro

Epic Games bietet im hauseigenen Store Discord Nitro gerade kostenlos an.

Falls ihr das Chat-Programm Discord nutzt, solltet ihr in diesen Tagen mal wieder im Epic Games Store vorbeisurfen. Dort könnt ihr nämlich gerade einen Monat Discord Nitro kostenlos abstauben.

Falls ihr noch nichts von Discord Nitro gehört habt: Hier handelt es sich um einen Abonnementdienst von Discord, der einige coole Vorteile mit sich bringt.

Dazu heißt es: “Mit Nitro genießt du fantastische Vorteile, mit denen es noch mehr Spaß macht, auf Discord zu spielen und sich zu treffen! Steigere deinen Spaß mit bahnbrechenden Vorteilen wie Streamen in HD-Qualität, Datei-Uploads von bis zu 500 MB und neuen Nitro-Features wie schicken Avatar-Dekorationen, animierten Super-Reaktionen und personalisierten Farbschemata für deine Discord-App.”

Hier einige der Vorteile, die Nitro mit sich bringt:

  • NEUE Nitro-Features: Zugriff auf die neuesten Avatar-Dekorationen, animierte Super-Reaktionen und 16 einzigartige Farbschemata für deine Discord-App.
  • Lade Dateien mit bis zu 500 MB hoch und teile so mühelos Clips, Fotos und mehr.
  • HD-Streaming: Teile deinen Bildschirm und dein Gameplay in kristallklarer, hoher Auflösung.
  • Benutzerdefinierte Emojis: Sammle sie, erstelle deine eigenen und verwende sie überall.
  • Verleihe Discord mit deinem eigenen animierten Avatar, Banner, Profilschema und Avatar-Dekorationen eine ganz persönliche Note.
  • 2 Boosts und 30 % Rabatt auf zusätzliche Boosts: Hol dir 2 Server-Boosts für deine Lieblingsserver.

Das Angebot läuft noch bis zum 7. Juni. Übrigens: Sofern das Abonnement nicht gekündigt wird, wird es automatisch für 9,99 US-Dollar pro Monat verlängert

Hier der Link zur entsprechenden Seite im Epic Games Store.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Epic Games haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer Discord häufig nutzt, der sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert