Menu
in

Fallout Pen & Paper Rollenspiel: Wir verlosen 3 Exemplare

Nehmt an unserem Gewinnspiel teil, um die Chance auf eines von drei Regelwerken zum Fallout Pen & Paper Rollenspiel zu haben.

Sind Fans von Fallout anwesend? Ja? Pen & Paper Rollenspiele sind auch euer Ding? Dann hätte ich da ein nettes Geinnspiel für euch. Und zwar verlosen wir drei Exemplare des Regelwerks zum Fallout Pen & Paper Rollenspiel, das am 25. Mai veröffentlicht wird.

Zum Spiel heißt es: “Dieses 438-seitige Regelbuch enthält Regeln und Hintergrundwissen für Rollenspiele in der Fallout-Welt sowie Konzeptzeichnungen aus den Fallout-Videospielen und ein Start-Abenteuer. Außerdem findest du hier alles, was du zur Charaktererstellung benötigst, dazu eine ausführliche Aufstellung an Ausrüstung, Waffen, Kreaturen und anderen Ödlandbewohnern.”

So könnt ihr das Rollenspiel gewinnen

Die Teilnahme ist ganz einfach. Ihr müsst über nachfolgendes Gewinnspiel-Tool einfach unsere Facebook-Seite besuchen und uns auf Twitter folgen. Schon seid ihr dabei. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am 25. Mai 2022 per Zufallsgenerator gezogen.

Gewinnspiel-Tool

a Rafflecopter giveaway

Wenn das Gewinnspiel beendet ist, benachrichtigen wir die Gewinnerin oder den Gewinner per Mail. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Antworten

Die mobile Version verlassen