Menu
in

Fortnite: Dataminer stößt auf neuen NPC-Typ

Kürzlich ist ein Dataminer auf einen neuen NPC gestoßen, dem wir vielleicht bald in Fortnite begegnen werden.

Wenn es um den Battle-Royale-Shooter Fortnite geht, sind ja Dataminer besonders aktiv. Durch einen neuen Datamine wurde nun entdeckt, dass es im Spiel vielleicht bald einen neuen NPC geben wird.

Laut des bekannten Fortnite-Leakers “Shiina” arbeitet Epic Games derzeit an “gepanzerten Autos und NPCs, die in ihnen spawnen”. Man sollte jedoch erwähnen, dass es sich hier nur um ein Gerücht handelt. Es gibt noch keine offiziellen Infos dazu.

Daten, die im Spiel gefunden werden, sind in der Regel eine relativ zuverlässige Informationsquelle, aber die Pläne von Epic können sich natürlich immer wieder ändern. Wir werden sehen.

Hier der Entsprechende Tweet:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fortnite findet ihr hier.

Das denken wir:
Mal sehen, was sich die Entwickler in nächster Zeit so alles einfallen lassen. Wir sind vor allem schon auf die nächsten Ingame-Events gespannt.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen