in

Fortnite: Leak enthüllt beeindruckenden Trailer zu Miles Morales

Kürzlich wurde ein beeindeuckender Trailer geleakt, der den ersten Auftritt von Miles Morales in Fortnite zeigt.

Wir haben ja erst kürzlich darüber berichtet, dass Epic Games ein Teaser-Video veröffentlicht hat, das auf den baldigen Auftritt von Miles Morales in Fortnite hindeutet. Kurz darauf ist ein Leak aufgetaucht, der Fortnite-Skins von Miles Morales und Spider-Man 2099 zeigt. Nun ist ein weiterer Leak im Netz gelandet.

So hat der Fortnite-Leaker “Shiina” den Enthüllungs-Trailer zu Miles Morales gepostet, der zeigt, was uns demnächst erwartet und dieser ist wirklich ziemlich cool gemacht. Neben Miles bekommen wir unter anderem auch Spider-Ham und Spider-Man 2099 zu sehen.

Da “Spider-Man: Across the Spider-Verse” bereits am 1. Juni in den Kinos anläuft, kann man davon ausgehen, dass die Kooperation mit dem Film nicht mehr lange auf sich warten lässst.

Hier könnt ihr euch den Leak-Trailer ansehen:

Wie gefällt euch der Trailer? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns eine sehr coole Kooperation, über die sich sicher viele Fans von Miles Morales freuen werden.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert