Menu
in

Fortnite: Leak enthüllt Crossover mit Transformers

Kürzlich wurde ein Crossover zwischen Fortnite und Transformers geleakt.

Während das Crossover-Event zwischen Fortnite und dem kommenden Spider-Verse-Film gerade läuft, arbeitet Epic Games natürlich bereits am nächsten Crossover für Kapitel 4 der Saison 3 im Battle-Royale-Shooter.

Wie es aussieht, könnnte und hier eine Kooperation mit den Transformers erwarten. Das geht aus einem geleakten Artwork hervor, dass der Leaker “Shiin” auf Twitter veröffentlicht hat. Auf diesem Bild ist unter anderem Optimus Prime zu sehen, der Anführer der Autobots.

Es könnt sich hier jedoch um einen guten Fake handeln. Dazu schreibt der Leaker: “Ich werde und kann die Legitimität nicht bestätigen, aber ich muss etwas zu diesem Leak sagen:

Vor ein paar Tagen hat mich eine unbekannte Person kontaktiert. Sie haben überhaupt keine Bilder geteilt, aber neben anderen Dingen haben sie mir GENAU dieses Bild beschrieben.

Es gab kaum Beweise, die die ‘Leaks’ tatsächlich untermauerten, weshalb ich nicht glaubte, dass sie sich als wahr erweisen würden, und ich hatte keine Kontaktperson, die irgendetwas davon tatsächlich bestätigen konnte. Ich bekomme oft DMs wie diese, und sie sind häufiger falsch als wahr, weil viele Leute gerne gefälschte Informationen verbreiten.

Jetzt ist dieses Bild auf Reddit aufgetaucht und es stimmt PERFEKT mit der Beschreibung überein, die ich erhalten habe. Entweder ist das also tatsächlich real, oder jemand macht einen sehr kalkulierten Streich.”

Hier der Tweet mit dem geleakten Artwork:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mal sehen, ob sicher dieser Leak bewahrheitet. Über ein Crossover mit den Transformers würden sich sicher viele Fans freuen.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen