in

LOVELOVE LOLLOL WTFWTF OMGOMG COOLCOOL WÜTENDWÜTEND

Fortnite: Neuer Leak zeigt Miles Morales und Spider-Man 2099

Ein neuer Leak zu Fortnite zeigt die kommenden Skins Miles Morales und Spider-Man 2099.

Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Epic Games einen Zeaser zu Fortnite veröffentlicht hat, der darauf hindeutet, dass Miles Morales bald den Battle-Royale-Shooter Fortnite unsicher macht. Mittlerweile hat der Leaker “Shiina” Bilder veröffentlicht, auf denen Miles Morales und Spider-Man 2099 als Skin zu sehen sind.

Wann genau die Skins verfügbar sein werden, ist noch nicht bekannt, aber da der Film “Spider-Man: Across the Spider-Verse” bereits am 1. Juni in den Kinos anläuft, gehe ich davon aus, dass der Release der Skins nicht mehr lange auf sich warten lässst.

Hier der Tweet mit Bildern der Skins:

Zum Film heißt es: “Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar-gekrönten Spider-Verse-Saga, Spider-Man: Across the Spider-Verse, zurück. Nach seiner Wiedervereinigung mit Gwen Stacy wird Brooklyns freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, nun als Vollzeit-Spider-Man, quer durch das Multiversum katapultiert, wo er auf ein Team von Spider-People trifft. Ihre Aufgabe ist es, die Existenz des Multiversums zu schützen. Doch als die vielen Helden über die Frage, wie sie mit einer neuen Bedrohung umgehen sollen, aneinandergeraten, muss Miles gegen all die anderen Spinnen antreten und neu definieren, was es bedeutet, ein Held zu sein. Auch, damit er die Menschen retten kann, die er am meisten liebt. Jeder kann die Maske tragen – die Frage, wie du sie trägst, macht dich zum Helden.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Skins sehen wirklich cool aus und wir freuen uns schon sehr auf den Film. WIr sind schon gespannt, ob er die hohen Erwartungen erfüllen kann.

Quelle: comicbook.com

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert