in

Gerücht: Capcom arbeitet gerade an einem Reboot von Dead Rising

Laut neuen Gerüchten arbeitet Capcom gerade an einem Reboot von Dead Rising.

Dead Rising aus dem Jahr 2006 ist wirklich ein tolles Zombie-Spiel. Die Nachfolger konnten dann leider nicht mehr so überzeugen. Das ist vermutlich auch der Grund dafür, dass der letzte Teil bereits über 6 Jahre zurückliegt. Laut eines neuen Gerüchten dürfen wir uns aber vielleicht auf ein Reboot freuen.

Jez Corden von Windows Central hat nämlich auf Twitter angedeutet, dass er Gerüchte über eine Rückkehr des Franchise in Form eines Reboots gehört hat. Im selben Zug machte er jedoch klar, dass er nur Gerüchte gehört habe und es zu diesem Zeitpunkt “nichts Konkretes” geben würde.

Nachfolgend findet ihr die entsprechenden Tweets von Corden:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Würdet ihr euch über ein Reboot oder einen neuen Teil freuen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dead Rising haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein neues Dead Rising? Nur her damit!

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert