in

Gerücht: Lords of the Fallen erscheint im Oktober

Laut eines neuen Gerüchts erscheint das Spiel Lords of the Fallen im Oktober.

In den letzten Wochen war es ziemlich still rund um das kommende Fantasy-Action-RPG Lords of the Fallen, aber nun ist ein neues Gerücht aufgetaucht.

So hat der Twitter-Nutzer “Aggiornamenti Lumia”, der immer mal wieder vorab Release-Termine veröffentlicht, gepostet, dass das Spiel am 13. Oktober erscheint. Woher diese Info stammt, wissen wir nicht, daher können wir den Wahrheitsgehalt leider nicht nachprüfen. Wer auf den Release des Spiels wartet, den wird dieses Gerücht jedoch sicher interessieren.

Hier ist er entsprechende Tweet:

Zum Spiel heißt es: “Nach einem Zeitalter der grausamsten Tyrannei wurde der Dämonengott Adyr endlich besiegt. Aber Götter … stehen auch wieder auf. Jetzt, Äonen später, steht Adyrs Wiederauferstehung kurz bevor. Als einer der sagenumwobenen dunklen Kreuzritter reist du durch die Reiche der Lebenden und der Toten in diesem erweiterten Rollenspielerlebnis mit kolossalen Bosskämpfen, schnellen, herausfordernden Kämpfen, spannenden Charakterbegegnungen und einer tiefgründigen, fesselnden Geschichte. Wirst du deine Legende im Namen des Lichts … oder der Dunkelheit schreiben?”

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seitedes Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffen wir mal, dass die Macher den Release-Termin bald ofiziell verkünden.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert