in

Gerücht: PS5-exklusiver Shooter wurde eingestellt

Laut eines aktuellen Gerüchts wurde ein PS5-exklusiver Shooter eingestampft.

Kürzlich bin ich auf ein Gerücht gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten wurde. So wurde laut des Insiders “Timbbur222” ein brandneue und noch nicht angekündigte PS5-Shooter eingestellt, der sich beim Rocket Arena-Entwickler Final Strike Games in der Mache befand.

An dem Spiel wurde angeblich bereits drei Jahre lang gearbeitet und die Veröffentlichung sollte in zwei Jahren erfolgen. Dazu der Insider: “Sony hat einen unangekündigten Science-Fiction-Shooter bei Final Strike Games eingestellt.
Das Spiel wurde 3 Jahre lang entwickelt. (war noch 2 Jahre von der Veröfentlichung entfernt)
Plattformen waren PS5 und PC”

Diese Quelle stammt anscheinend von einem einen Entwickler, der vom Studio entlassen wurde. Das Unternehmen musste seinen Personalbestand nämlich um 40 Prozent reduzieren.

Hier die entsprechenden Tweets:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zur PS5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist schade. Was uns hier wohl erwartet hätte? Vielleicht werden wir es nie erfahren.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert