Menu
in

Ghostrunner 2 mit erstem Trailer angekündigt

Der Publisher 505 Games und der Entwickler One More Level haben das Spiel Ghostrunner 2 angekündigt.

Fans des Cyberpunk-Slashers Ghostrunner anwesend? Falls ja, dann dürft ihr euch freuen, denn die Macher haben Ghostrunner 2 mit einem ersten Trailer angekündigt.

Dazu heißt es: “Ghostrunner 2 spielt ein Jahr nach dem hoch gelobten Vorgänger-Sci-Fi-Spektakel und lässt nun den Cyber-Ninja-Protagonisten Jack zum ersten Mal aus dem Dharma-Turm entkommen, um das weitläufige Ödland dahinter zu erkunden. Mit noch intensiveren, noch rasanteren Kämpfen und einem erneut herausfordernden Gameplay verspricht die Fortsetzung, die Stärken des Originals mit neuen Elementen auszubauen. Erstmals bekommen Spieler:innen die Möglichkeit, das Ödland auf Jacks neuem Motorrad zu durchqueren und so Fahrzeugkämpfe zu erleben.”

Die Entwickler versprechen neue Kräfte und Fähigkeiten, eine tiefgründige Geschichte, eine komplexe Welt und neue Gegner:innen. Wie das Ganze in Aktion aussieht, das zeigt nachfolgender Ankündigungs-Trailer:

Erscheinen soll Ghostrunner 2 später im Jahr 2023 für PC, PS5 und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen cool aus. Wer den Vorgänger mochte, der sollte sich das Spiel auf jeden Fall vormerken.

Antworten

Die mobile Version verlassen