in

Hochgelobtes Action-Rollenspiel kostet für kurze Zeit nur 4,99 Euro

Aktuell gibt es ein hochgelobtes Action-Rollenspiel für PlayStation, Xbox und PC im Angebot.

Falls ihr mal wieder auf der Suche nach einem günstigen Action-Rollenspiel seid, hätte ich gerade ein sehr gutes Angebot für euch: Das Spiel Dragon’s Dogma: Dark Arisen gibt es im Angebot – aber nur für kurze Zeit.

Für die PlayStation kostet der Titel eigentlich 24,99 Euro. Bis zum 11. Mai könnt ihr aber nun 80 Prozent sparen und euch den Titel für nur 4,99 Euro schnappen. Über diesen Link gelangt ihr zum Angebot im PlayStation Store.

Aber keine Sorge, falls ihr Dragon’s Dogma: Dark Arisen auf der Xbox oder dem PC spielen wollt – auch hier gibt es das Spiel noch für wenige Tage im Angebot. Für Xbox kostet der Titel in den nächsten 5 Tagen nur 3,74 Euro. Das Angebot findet ihr hier. Auf Steam wird das Spiel akutell für 4,79 Euro angeboten – bis zum 7. Mai.

Bei Dark Arisen handelt es sich um das überarbeitete Hauptspiel mit neue Inhalten. Unter anderem dürft ihr euch auf eine verbesserte Grafik, alle bisher veröffentlichten herunterladbaren Inhalte und Vorbestellerboni freuen.

Zum Spiel heißt es: “Die riesige offene Welt von Dragon’s Dogma: Dark Arisen wartet mit einem fantastischen, actiongeladenen Kampferlebnis auf. Die Spieler begeben sich in einer umfangreichen, lebendigen Welt zusammen mit drei KI-Begleitern, genannt Vasallen, auf ein episches Abenteuer. Diese Partner kämpfen selbstständig und stellen dabei ihr Kampfgeschick und ihre Fähigkeiten unter Beweis, die auf Eigenschaften basieren, welche sie von dem jeweiligen Spieler erlernt haben. PC-Spieler können diese Vasallen online teilen, um Schätze, Tipps und Strategiehinweise zu verdienen, mit deren Hilfe sie die furchterregenden Feinde bezwingen. Es ist auch möglich, Vasallen auszuleihen, sollten einmal spezielle Fertigkeiten benötigt werden, um verschiedene anspruchsvolle Aufgaben abzuschließen.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Holt ihr euch das Spiel, oder besitzt ihr es schon? Falls ja, wie gefällt es euch? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Action-Rollenspiele steht und das Setting mag, der kann hier nicht viel falsch machen. Der Preis ist wirklich sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert