Menu
in

Ihr werdet nicht glauben, wie oft Eiji Aonuma Zelda: Tears of the Kingdom schon durchgespielt hat

Eiji Aonuma hat kürzlich verraten, wie häufig er das Spiel Zelda: Tears of the Kingdom schon durchgespielt hat.

Das Spiel Zelda: Tears of the Kingdom ist bereits seit einigen Tagen erhältlich und einige Spieler haben den Titel mittlerweile sicher schon durchgespielt, aber sicher nicht so oft wie Zelda-Produzent Eiji Aonuma.

Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Er hat im fünften Teil von Nintendos neuester “Ask the Developer”-Reihe verraten, wie oft er das Spiel durchgespielt hat. Er erklärte, dass es Zeiten gab, in denen er beim Testen des Spiels schnell vorankommen und die Hauptgeschichte von “Anfang bis Ende” durcharbeiten musste. Aonuma rät jedoch, sich Zeit zu nehmen und nicht direkt zum Ende zu eilen.

“Ich habe dieses Spiel etwa 20 Mal von Anfang bis Ende gespielt und kann sagen, dass es mit Umwegen mehr Spaß macht, sogar mehr als im vorherigen Spiel”, so Aonuma.

Mit anderen Worten: Nehmt euch die Zeit, um die Gegend zu erkunden und die neuen Features auszuprobieren, dann werdet ihr am meisten Spaß mit dem Spiel haben.

Habt ihr das Spiel schon durch? Verratet es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Zelda haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Zelda: Tears of the Kingdom ist ein großartiges Spiel. Wer den Vorgänger mochte, der sollte sich diesen Titel nicht entgehen lassen.

Quelle: nintendolife.com

Antworten

Die mobile Version verlassen