in

Im Horrorspiel Hundred Acre Wood macht euch Winnie Puuh das Leben zur Hölle

Kürzlich wurde das Spiel Hundred Acre Wood mit einem ersten Trailer angekündigt.

Da das Urheberrecht von Winnie Puuh mit Ablauf des Jahres 2021 erloschen ist, dürfen wir uns in diesen Tagen immer wieder auf neue Filme, Spiele und Co. mit dem beliebten Bären freuen. In Hundred Acre Wood erwartet uns beispielsweise ein Horrorspiel mit Pu dem Bären.

Ihr übernehmt die Rolle von Christopher Robin, der in einem Wald gefangen ist und von Winnie Puuh gejagt wird. Ihr müsst aus dem Wald fliehen und dabei erfahrt ihr, was das einst schöne Land in etwas Dunkles und Gefährliches verwandelt hat.

Zum Spiel heißt es: “Erkunde eine schreckliche, aber vertraute Erinnerung, während du erfährst, warum sich der Wald verändert hat, und sammle, was du braust, um Christopher Robin vor einem Schicksal zu retten, das zu schrecklich ist, um es sich vorzustellen. Basierend auf dem Klassiker ‘Winnie Puuh’ von A. A. Milne aus dem Jahr 1926, erlebst du eine Welt voller Heffalumps, Wuschel und alter Freunde wie I-Aah, Rabbit, Eule, Ferkel, Kanga und natürlich Winnie Puuh.”

Hier ein Tweet mit einem Video, in dem ihr erste Spielszenen zu sehen bekommt:

Einen Release-Termin gibt es noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” findet ihr hier.

Das denken wir:
Das Setting ist auf jeden Fall spannend. Wer auf Horror steht, der sollte diesen Titel im Blick behalten.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert