in

Immortals of Aveum: Seht euch hier die neuesten Spielszenen aus dem Magie-Shooter an

Der Publisher Electronic Arts und der Entwickler Ascendant Studios haben einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel Immortals of Aveum veröffentlicht.

Im Rahmen des gestrigen PlayStation Showcase wurden einige interessante Titel angekündigt, aber es gab auch Spielszenen zu bereits bekannten Spielen zu sehen. Ein Beispiel: Immortals of Aveum. Die Macher haben einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der über zwei Minuten aus dem Spiel zeigt.

Das Ganze sieht meiner Meinung nach richtig cool aus. Vor allem die Kombination verschiedener Magie-Fähigkeiten bietet interessante Möglichkeiten. Ob das Spiel aber auf lange Sicht Spaß macht, lässt sich aktuell noch nicht sagen.

Zum Spiel heißt es: “Schließe dich dem Orden der Unsterblichen, den Beschützern von Lucium, an und schlüpfe in die Rolle von Jak, einem begabten Triarchen Magnus. Entfessle mit tödlichem Geschick magische Zauber und dezimiere Legionen von Gegnern in einem Spiel, das den FPS-Konventionen trotzt.”

Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen ansehen:

Holt ihr euch das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Immortals of Aveum erscheint am 20. Juli für PC, PS5 und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen wirklich gut aus. Hier erwartet uns ein sehr vielversprechender Titel. Zum Glück lässt der Release nicht mehr lange auf sich warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert