in

Laut Insider fehlen zwei wichtige PS5-Spiele beim PlayStation-Showcase

Wenn man einem bekannten Insider glauben kann, dann werden zwei wichtige PS5-Spiele beim nächsten PlayStation-Showcase nicht zu sehen sein.

Falls ihr es bisher noch nicht mitbekommen habt: Sony hat den nächsten PlayStation-Showcase für den 24. Mai angekündigt. Das Event wurde zuvor vom bekannten Industrie-Insider Jeff Grubb geleakt und von ihm kommt nun eine neue inteeressant Info.

So behauptet Grubb, dass zwei wichtige PS5-Spiele während dieses Events nicht präsentiert werden. Die Rede ist von Dragon Age: Dreadwolf und Ghost of Tsushima 2. Auch wenn Grubb als zuverlässige Quelle zählt, sollte man das Ganze trotzdem als Gerücht einstufen.

Bisher haben sich EA, Bioware, PlayStation und Sucker Punch noch nicht zu Wort gemeldet, was diese Info von Grubb betrifft und es ist auch davon auszugehen, dass das nicht passieren wird.

Insofern bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten. Fest steht: Das nächste PlayStation Showcase wird auf jeden Fall interessant und uns erwarten ziemlich sicher ein paar Überraschungen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, welche Spiele während des Showcase vorgestellt werden.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert