in

Little Nightmares: Reihe erreicht 12 Millionen Verkäufe

Kürzlich wurde bekannt, dass die Reihe Little Nightmares 12 Millionen Verkäufe erreicht hat.

Vor 6 Jahren wurde das düstere Adventure Little Nightmares veröffentlicht und kürzlich haben ddie Macher angekündigt, dass die Reihe mittlerweile mehr als 12 Millionen Verkäufe erzielen konnte. Ziemlich beeindruckend, oder?

“Die Franchise Little Nightmares ist seit der ersten Episode, die heute vor 6 Jahren veröffentlicht wurde, stark gewachsen und konnte viele Erfolge erzielen”, so Arnaud Muller, CEO von Bandai Namco Europe. “Wir sind stolz darauf, dass es die Teams bei Bandai Namco Europe zusammen mit Tarsier Studios, Engine Software und Supermassive Games geschafft haben, tolle Spiele zu produzieren und die Franchise gleichzeitig auch auf andere Medien zu bringen.”

“Zu sehen, dass die Community über die Jahre hinweg weiter wächst, ist ein Segen”, ergänzt Lucas Roussel, Publishing Director und Executive Producer von Little Nightmares bei Bandai Namco Europe. “Als wir mit Little Nightmares begonnen haben, wussten wir schon, dass wir hier an etwas sehr Besonderem arbeiten. Und dennoch sind wir täglich von der Bindung der Fans an das Franchise begeistert. Wir können ihnen nicht genug für ihre Hingabe danken und werden auch weiterhin daran arbeiten, die Franchise weiterzuentwickeln.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere news, Infos und Videos zu Little Nightmares haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich ein toller Erfolg. Gratulation an die Macher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert